Aussteller

<< Firmenprofil

Zauber - Blüten Hanf GmbH

CannaTrade: Halle 3 / Stand 325 > Hallenplan


Geissacker 3
CH - 8917 Oberlunkhofen

(+41 (0) 76 339 06 95
www.zauber-blueten.ch


Zauber - Blüten Hanf GmbH facebook Zauber - Blüten Hanf GmbH twitter Zauber - Blüten Hanf GmbH instagram
Aussteller
CBD
Producer

 


Zauber – Blüten Hanf GmbH


Unser Team besteht aus vier jungen und motivierten Persönlichkeiten, die den Mut gefasst haben, sich selbstständig und somit unabhängig zu machen.

 Wir von der Zauber - Blüten Hanf GmbH stehen für einwandfreie Qualität und unverkennbaren Genuss der einzigartigen CBD-Produkte.

 Für uns steht die Qualität der Hanfpflanzen im Vordergrund. Wir wollen keine überdüngten oder schlecht ausgewaschenen Produkte auf den Markt bringen. Qualität kommt vor Quantität!

 Wir sind überzeugt, dass wir nur so uns und unsere qualitätsbewusste Kundschaft zufriedenstellen. 


Unsere Produkte


Mittlerweile gibt es bereits alles Mögliche mit Hanf was uns natürlich freut!

Für uns ist es aber wichtig, dass die Produkte auch einen echten Nutzen haben.

Sei uns nun einen wohlschmeckenden und beruhigenden Tee oder eine entzündungshemmende Zahnpasta. Alle unsere Produkte sind geprüft und angemeldet. Besonders stolz sind wir auf unser Hanfkapseln welche besonders bei älteren Menschen Anklang finden und sich äussersten Beliebtheit erfreuen.

. Auch nicht zu vergessen sind unsere Globuli die zum Beispiel für Tiere verwendet werden können. Die Auswahl an verschiedenen Ölen runden unser Sortiment nebst den feinen Grasorten perfekt ab.


Indoor-Produktion


 In unserer Indoor-Produktion im Herzen des Kanton Aargau, wird auf Nachhaltigkeit und Effizienz gesetzt. Es werden alle Bestandteile der Pflanze genutzt und dadurch praktisch nichts entsorgt. Aus den Blättern wird z.B. Tee produziert.


Hygiene


  Hygiene wird bei uns grossgeschrieben! Wir arbeiten mit spezieller Kleidung und Schuhen und desinfizieren die Gerätschaften, und uns selbst natürlich, regelmässig. Hygiene ist sehr wichtig damit keine Keime von aussen in unsere Produktionsanlagen gelangen. Denn hier gilt es keine Pestizide zu verwenden.



 


cannaTrade Close Btn

CannaTrade Newsletter

Keine News verpassen?
Jetzt für den CannaTrade Newsletter anmelden!


Ich bin eine Privatperson.
Ich vertrete eine Firma.


Anmelden

ToTop