Aussteller

<< Firmenprofil

Drying Drawer

CannaTrade: Halle 1 / Stand 701 > Hallenplan


Neubadstrasse 35
CH - 4054 Basel

+41 41 420 42 00
http://www.dryingdrawer.com


Drying Drawer instagram
Aussteller
Grow material
Producer

 


Der Drying Drawer wurde im Jahr 2019 in der Schweiz entwickelt von erfahrenen Gärtnern, 3D-Designern und Prozessexperten.


Mit dem Ziel vor Augen, dass Kräuter während dem Trocknen permanent überwacht und aufgelockert und der Abpackprozess beschleunigt werden sollte.



Über mehrere Entwicklungsschritte entstand ein Design von stapelbaren Kunststoffschubladen, die die Kräuter auf feinporigen Netzen tragen. Daraus ergibt sich ein modulares System, dass gemäss den Anforderungen von Standard Trockenboxen zusammengestellt werden kann.



Aufgrund der Materialwahl des Kunststoffs des Gestells sowie des waschbaren Netzes kann eine optimale Belüftung der Kräuter garantiert werden, die der Schimmelbildung vorbeugt und sie verhindert. Wohingegen Systeme aus Holz oder Metall nachteilig sind in solch einer feuchten Umgebung. Zusätzlich bietet das geringe Gewicht der Drying Drawer sowie der werkzeugfreie Aufbau grosse Vorteile in Sachen Handhabung wie auch dem Transport.



Der Drying Drawer nimmt sich einem lange vernachlässigten Bedürfnis im Ernteprozess an, erleichtert, professionalisiert und beschleunigt den wichtigsten Schritt in der Wertschöpfungskette von hochqualitativen Kräutern.



Hattest Du einmal das Glück, eine Drying Drawer Trockenschublade zu haben, gehst Du nie wieder zu einem anderen System zurück, das wird Dir jeder sagen.



Für Vertriebsanfragen oder weitere Auskünfte, schickt uns bitte eine E-Mail an: info@dryingdrawer.com oder sendet uns eine DM über Instagram.

 


cannaTrade Close Btn

CannaTrade Newsletter

Keine News verpassen?
Jetzt für den CannaTrade Newsletter anmelden!


Ich bin eine Privatperson.
Ich vertrete eine Firma.


Anmelden

ToTop