CannaTrade 2024
24.-26. Mai 2024
Halle 622, Zürich
Presenting Partner

Aussteller

<< Firmenprofil

Sainfort Production AG

Wiesenstrasse 36
CH - 8952 Schlieren

+41792624907
www.sainfort.ch
marco.eberhard@sainfort.ch


Sainfort Production AG facebook Sainfort Production AG instagram
Business Visitor
Grosshandel, Hanf Produzent, Hersteller
Cannabis Produkte, Logistik

 


Sainfort wurde im Jahr 2020 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt erstklassige, cannabinoidhaltige Produkte herzustellen und zu vertreiben. Unsere Kunden erhalten bei uns CBD-Erzeugnisse von höchster Qualität aus eigener Produktion in der Schweiz. Natürliche, regenerative Anbaumethoden ohne künstlichen Dünger sind uns wichtig. Wir entwickeln unsere Produkte und unsere Prozesse stetig weiter und glauben an die positiven Effekte von qualitativ hochwertigem CBD. Sei es zur Steigerung des Wohlbefindens und Entspannung, als auch zur Therapie von gesundheitlichen Problemen.

 


cannaTrade Close Btn

CannaTrade Newsletter

Keine News verpassen?
Jetzt für den CannaTrade Newsletter anmelden!


Ich bin eine Privatperson.
Ich vertrete eine Firma.



Anmelden

ToTop