Aussteller

<< Firmenprofil

Verein Legalize it!

CannaTrade: Halle 2 / Stand 234 > Hallenplan


Quellenstrasse 25
CH - 8005 Zürich

+41 (0)79 581 90 44
hanflegal.ch


Aussteller
Institute
Other

 


Wir vom Verein Legalize it! geben vier Mal im Jahr das Magazin Legalize it! heraus. Themen sind hauptsächlich politische und rechtliche Entwicklungen beim Umgang mit Hanf und vor allem THC in der Schweiz. Im Herbst 2020 erscheint die 88. Ausgabe.


Unsere Rechtshilfebroschüre Shit happens produzieren wir alle ein bis drei Jahre. Sie fasst den Stand der Hanfverfolgung in der Schweiz zusammen: Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis. Im Sommer 2020 haben wir die 13. Auflage herausgebracht.


Viele weitere Infos präsentieren wir auf unserem www.hanflegal.ch (z. B. Strafbefehle und weitere Dokumente rund um den Umgang mit THC, Geschichte der Hanfsamenverfolgung). Dort finden sich auch weitere Infos über unseren Verein.


Der Verein Legalize it! besteht nun im 30. Jahr. Mitglied werden können Privatpersonen (Beitrag 50 Franken im Jahr) und Firmen (Beitrag 200 Franken im Jahr). Bei Vereinen machen wir gerne eine Austauschmitgliedschaft.

 


cannaTrade Close Btn

CannaTrade Newsletter

Keine News verpassen?
Jetzt für den CannaTrade Newsletter anmelden!


Ich bin eine Privatperson.
Ich vertrete eine Firma.


Anmelden

ToTop