Aussteller

<< Firmenprofil

Canna Switzerland GmbH

CannaTrade: Halle 1 / Stand 149 > Hallenplan


Grafenaustrasse 5
CH - 6304
+41 78 645 09 79
www.canna.ch


Canna Switzerland GmbH facebook
Aussteller
Grow material
Producer

 


Über CANNA

CANNA bietet Züchtern auf der ganzen Welt The Solution for Growth & Bloom. Unsere Leidenschaft sind Pflanzen, und seit über 25 Jahren widmen wir unser Geschäft den Züchtern. Unsere Mission ist es, sicherzustellen, dass unseren Züchtern Düngemittel und Substrate von höchster Qualität zur Verfügung stehen, damit sie ihre Pflanzen mit dem maximalen Ergebnis anbauen können.


Pioniere

Unsere Geschichte begann in den achtziger Jahren. Die Gründer waren ständig auf der Suche nach pflanzlichen Wirkstoffen und Mineralien, die speziell für die Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Pflanzen nützlich sind. Dies setzte sich bis in die frühen neunziger Jahre fort, als die Gründer von CANNA mit dem bestehenden Angebot an Pflanzendüngern auf dem Markt unzufrieden waren. Ihr Bedarf und ihre Entschlossenheit ein qualitativ hochwertigeres Produkt zu erhalten, veranlasste sie dazu, ihre eigenen Düngemittel zu entwickeln. Daraus wurden CANNA Vega & Flores geboren. Die ersten Ergebnisse dieser Produkte waren so beeindruckend, dass sie bald in die Massenproduktion gingen. Seitdem sind das Unternehmen und seine Züchter Seite an Seite gewachsen, und auch heute noch setzen wir unsere Innovationstätigkeit und unser Streben nach Besserem fort.


Quality proves itself

Von Anfang an werden alle unsere Produkte wissenschaftlich getestet bevor sie auf dem Markt vorgestellt werden.

Von der Entwicklung und Forschung über Marketing und Vertrieb bis hin zu unserer einzigartigen und umweltfreundlichen Produktionsanlage und unserem hochmodernen Labor halten wir den gesamten Produktionsprozess fest in unseren eigenen Händen. Wir wissen, dass wir nur dann in der Lage sind, ein Produkt mit konsistent hoher Qualität anzubieten, wenn wir so viele aktive Faktoren wie möglich in eigener Regie verwalten. Unsere Leidenschaft für Pflanzen ist integraler Bestandteil jedes einzelnen CANNA-Produkts, wobei der Markteinführung jedes Produkts jahrelange intensive Forschung vorausgegangen ist

 


cannaTrade Close Btn

CannaTrade Newsletter

Keine News verpassen?
Jetzt für den CannaTrade Newsletter anmelden!


Ich bin eine Privatperson.
Ich vertrete eine Firma.


Anmelden

ToTop