CannaTrade 2024
24.-26. Mai 2024
Halle 622, Zürich
Presenting Partner

Aussteller

<< Firmenprofil

Jilter AG

CannaTrade: Halle 1
Stand 134 > Hallenplan

Zelgstrasse 85
CH - 3661 Uetendorf

+41 (0)33 335 55 01
www.jilter.ch
info@jilter.ch


Jilter AG instagram
Aussteller
Detailhandel / Shop, Grosshandel, Hersteller
Rauchzubehör

 


Jilter® wurde als Selbstdreh-Filter-Zusatz zur Verminderung von Schadstoffen entwickelt.


Etwas zur Geschichte von Jilter:

Jilter wurde am 20.2.2002 von zwei Brüdern gegründet, um einen Filter zu erfinden, der die Schadstoffe reduziert ohne dabei einen negativen Einfluss auf Wirkstoffe, Zugverhalten und Geschmack zu nehmen. Dabei war es sehr wichtig das Ritual und die Gewohnheiten beim Drehen eines Joints zu erhalten.

Es wurden verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und durch Freunde und Bekannte getestet bis daraus der Jilter entstanden ist.

Der Jilter wie er auch heute noch verkauft wird, konnte die meisten überzeugen. Die Tatsache, dass er klein und einfach in der Handhabung ist sowie ein Produkt, das ohne aufwändig hergestellte Zusätze auskommt, konnte die Erfinder überzeugen, und das Projekt wurde weiter vorangetrieben.

Es wurde eine erste Prototyp Serie von 10`000 Stück in Auftrag gegeben damit die Tests intensiviert werden konnten.

Mit einer Spezialbewilligung und unter Mithilfe der Mitarbeiter des Thuner Hanfcenters wurde eine grosse Menge an Joints gebaut, welche dann im Rauchlabor in Basel getestet wurden. Somit konnte man sicher gehen, dass die Jilter auch wirklich halten was sie versprechen.

Nach erfolgreichen Tests wurde die Grossproduktion gestartet da sämtliche Kriterien wie Ökologie, Preis und Wirkung zur vollsten Zufriedenheit der Innovatoren abgedeckt werden konnten.

Daraus ist eine über 18 Jahre lange Geschichte entstanden, welche uns an sehr viele interessante Orte gebracht hat, wo wir immer wieder neue Fans gewinnen konnten. Die vielen grossartigen Kontakte überall auf der ganzen Welt sind ein grosser Antrieb, weshalb wir auch heute noch den Jilter mit voller Überzeugung und Elan produzieren und vertreiben.

 


cannaTrade Close Btn

CannaTrade Newsletter

Keine News verpassen?
Jetzt für den CannaTrade Newsletter anmelden!


Ich bin eine Privatperson.
Ich vertrete eine Firma.



Anmelden

ToTop