Exhibitors

<< Company profile

Fourtwenty GmbH

CannaTrade: Halle 1 / Stand 160 > Hall Plan


Kramgasse 3
CH - 3011 Bern

+41 (0)31 311 40 18
www.fourtwenty.ch


Fourtwenty GmbH facebook Fourtwenty GmbH instagram Fourtwenty GmbH youtube
Exhibitors
Paraphernalia
Wholesalers

 


In 2006, we found a beautiful unfinished vaulted cellar at Kramgasse 3 in the upper part of the old town of Bern. Exactly on the axis between the cathedral platform and the city hall not far from the most famous Bernese landmark, the Zytgloggeturm, this was the ideal location for our trend shop, where we can still be found today.


Exactly in the same year we opened our first, at that time still very rudimentary online shop and imported the first articles from Holland or Spain, which we have been reselling to other Swiss grow and head shops since 2007.


The opening of a grow center in which the customer not only had a variety of products to choose from, but also they were discreet to buy or pick up.


Thanks to the new large warehouse, our excellent international contacts and our constantly improving purchasing policy, we were able to reduce prices completely to the level of Eastern Switzerland and Zurich! Without sacrificing quality or good advice. We are constantly striving to keep the quality of our advice up to date and to improve ourselves further. In order to achieve this goal, we constantly attend workshops, readings or lectures, visit international trade fairs or educate ourselves further in forums and magazines! Fourtwenty Grows your Head. In 2016 came the big development on the cannabis market - the CBD hemp (legal cannabis with a THC content below 1%) was introduced on the market and we also proudly presented our own brand "Hempy" - the hemp market got a new upswing. Since then we offer the largest CBD assortment on the Swiss market, which naturally boosted the trade with all common smoking utensils.

 


cannaTrade Close Btn

CannaTrade Newsletter

Don’t miss any news
and register now for CannaTrade’s newsletter!


Private person.
Representative of a company.


Subscribe

ToTop

Aussteller

<< Firmenprofil

Fourtwenty GmbH

CannaTrade: Halle 1 / Stand 160 > Hallenplan


Kramgasse 3
CH - 3011 Bern

+41 (0)31 311 40 18
www.fourtwenty.ch


Fourtwenty GmbH facebook Fourtwenty GmbH instagram Fourtwenty GmbH youtube
Aussteller
Paraphernalia
Wholesalers

 


Im Jahre 2006 fanden wir einen wunderschönen nicht ausgebauten Gewölbekeller an der Kramgasse 3 in der oberen Berner Altstadt. Genau auf der Achse zwischen Münsterplattform und Rathaus unweit des berühmtesten Berner Wahrzeichens dem Zytgloggeturm war dies für unseren Trendshop die ideale Location, an welcher wir noch bis heute zu finden sind.


Genau im gleichen Jahr schalteten wir auch unseren ersten damals noch sehr rudimentären Onlineshop auf und importierten selber die ersten Artikel aus Holland oder Spanien welche wir seit 2007 auch an andere Schweizer Grow- und Headshops weiterverkaufen.

Die Eröffnung eines Growcenters in welchem der Kunde nicht nur eine Vielzahl von Produkten zur Auswahl hatte sondern auch die waren diskret einkaufen oder abholen konnte. Wir fanden einen hässlichen, kalten, dunklen aber zahlbaren Raum an der Dorngasse 10 im Sandrainquartier. Durch den neuen Standort konnten wir auch das Team auf 3 Personen erhöhen.


Dank des neuen grossen Lagers, unseren hervorragenden internationalen Kontakten sowie unserer stetig besser werdenden Einkaufspolitik war es uns möglich die Preise vollständig auf Ostschweizer und Zürcher Niveau zu senken! Ohne dabei an Qualität oder einer guten Beratung einzubüssen. Wir sind stetig bestrebt unsere Beratungsqualität auf dem neuesten Stand zu halten und uns stetig weiter zu verbessern. Um dieses ziel zu erreichen besuchen wir ständig Workshops, Lesungen oder Vorträge, besuchen internationale Messen oder bilden uns in Foren und Zeitschriften weiter! Fourtwenty Grows your Head. Im Jahre 2016 kam dann die grosse Entwicklung auf dem Cannabismarkt - der CBD Hanf (legales Cannabis mit einem THC Gehalt unter 1%) wurde auf dem Markt eingeführt und auch wir präsentierten stolz unsere Hausmarke "Hempy" - der Hanfmarkt bekam einen neuen Aufschwung. Seither bieten wir das grösste CBD Sortiment auf dem schweizer Markt an, welches natürlich den Handel mit allen gängigen Rauchutensilien dementsprechend ankurbelte.

 


cannaTrade Close Btn

CannaTrade Newsletter

Keine News verpassen?
Jetzt für den CannaTrade Newsletter anmelden!


Ich bin eine Privatperson.
Ich vertrete eine Firma.


Anmelden

ToTop