Aussteller

<< Firmenprofil

Cannalabs by EkotechLAB

CannaTrade: Halle 3.2
Stand 172 > Hallenplan

Fiszera 14
PL - 80231 Gdańsk

+48 58 380 01 50
www.cannalabs.pl
biuro@ekotechlab.pl


Cannalabs by EkotechLAB facebook Cannalabs by EkotechLAB twitter Cannalabs by EkotechLAB youtube Cannalabs by EkotechLAB linkedin
Aussteller
Dienstleister
Labor / Laborgeräte

 


Wir sind ein modernes chemisches Labor, das auf dem Markt der Wissenschafts- und Forschungsdienstleistungen tätig ist. Unser Unternehmen besteht in erster Linie aus Menschen. Ein Team junger Absolventen der Technischen Universität Danzig und befreundeter Universitäten geht mit Enthusiasmus und Engagement neue interessante Projekte an. Gleichzeitig haben wir seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2012 dank des erworbenen Wissens schnell die notwendigen Erfahrungen gesammelt, die sich direkt im Vertrauen widerspiegelten, das uns in kurzer Zeit von Unternehmen der größten Chemie entgegengebracht wurde und petrochemische Marktführer. Cannalabs by EkotechLAB wurde als Untereinheit des analytischen Labors von EkotechLAB gegründet, um die Analyse des Cannabinoidgehalts in Hanf von anderen vom Labor durchgeführten Analysen zu trennen. Die Schaffung einer separaten Abteilung ermöglichte die Entwicklung der Einheit in eine spezialisierte Richtung, wodurch zum Nutzen der Kunden sowohl das Analyseangebot in diesem Bereich erweitert, die Analysezeit verkürzt als auch die Möglichkeit einer intensiven Laborentwicklung eröffnet wurde. Im Jahr 2020 haben wir die Akkreditierung gemäß der Norm ISO/IEC 17025:2018-02 im Bereich u. a. der Analyse von Cannabinoiden, Schwermetallen, Terpenen und Restlösungsmitteln in Cannabisprodukten erhalten.

 


cannaTrade Close Btn

CannaTrade Newsletter

Keine News verpassen?
Jetzt für den CannaTrade Newsletter anmelden!


Ich bin eine Privatperson.
Ich vertrete eine Firma.



Anmelden

ToTop